Volksdorf

Das Gasthaus Waldhaus in Volksdorf soll abgerissen werden. Dagegen wehre ich mich, da es eines der ältesten noch vorhandenen Gasthäuser dieser Region ist.

Finden Sie diesen Ort wertvoll?
Dieser Ort wurde 23 mal als wertvoll und 7 mal als nicht wertvoll bewertet.

4 Kommentare

  1. Eine der letzten, wenn nicht DIE letzte Dorfgaststätte Volksdorfs aus der Zeit, als die Hamburger Walddörfer noch Enklaven im dänisch regierten Holstein waren.

  2. Skandal!!! Der ganze Stadtteil sollte sich in Mollwitzdorf umtaufen. Das Maß ist längst übervoll. Bald kippt die Stimmung gegen diese Monokulturellen Bebauungen, die alle nur den maximalen Gewinn pro qm anstreben. Wann steht Volxdorf endlich auf und stellt sich quer?
    Mein Vorschlag wäre, das Waldhaus weiterhin als kulinarischen Treffpunkt zu erhalten. Die lokalen Politiker (hallo Herr Dressler?) sollten handeln.

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 3 =