Neueste Kommentare

  • Letzte Kommentare

    • smartyHH zu City Nord als Botschaftsviertel HamburgsWeil alles besser wäre als die häßliche City-Nord. Und es kann nicht sein, daß Konsulate 1a-Objekte in der Innenstadt belagern und im Falle eines Objektschutzes das gesamte Umfeld gesperrt wird. Obendrein ist die City-Nord näher am Flughafen Fuhlsbüttel dran.
    • smartyHH zu Windkraft für alle!Gerade in unseren windreichen Breiten und der Windschleuse Elbtal könnte jedes höhere Gebäude der Stadt mit einer Windspindel ausgestattet werden. Auf dem Greenpeace-Gebäude auf dem Großen Grasbrook stehen ja schon welche. Und eine spannende optische Aufbesserung so macher langeweiliger Hochhaus-Architektur wäre es ohnehin.
    • smartyHH zu Autofreier StadtteilWo?
    • smartyHH zu Für eine bessere InfrastrukturPolitisch gewollt sein muß das alles hier. Daran hapert es ja eben, daß an den guten Ideen und den Bedürftigkeiten der Bevölkerung herumgedacht wird. Eine Quer-Verbindung der Linienstänge in's Umland Hamburgs mittels Stadtbahn-Linien bedeutet eine erhebliche Entlastung der Innenstadt und wäre eine schöne Möglichkeit, das Umland besser zu erschließen.
    • smartyHH zu HVV von allen für alleDas Dogma "Alles über Hauptbahnhof" ist ohnehin Humbug.