Holi Festival of Colours

Idee für die Stadt von morgen

Holi Festival of Colours
Die Idee

Das indische Frühlingsfest, bei dem ausgelassen mit Pulverfarbe gefeiert wird, würde sich wunderbar auf einer der großen Festival-Freiflächen in Wilhelmsburg realisieren lassen. Jedes Jahr könnte man ein anderes Motto wählen. Beispielsweise könnte auch das persische Neujahr (das auch in unserem Frühjahr gefeiert wird) eines davon sein – für mehr Verständnis und Kennenlernen der Kulturen.

Foto: wiki commons / Sandeep pranavam

Stimm ab: Findest du das auch?

  Das Gebäude ist echt schlimm0 Stimmen
  Ich finde das Gebäude gut0 Stimmen
  

Zustimmungsquote: 0

Kommentare
Einen Kommentar verfassen

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  1. Am letzten Wochenende wurde dieses Fest vor den Toren Münchens gefeiert. Einge ganze S-Bahn war voller buntbestäubter (nicht indischer) Leute. Leider hatten von denen einige der Mehlsäcke in der S-Bahn abgefeuert. In Indien findet dieses Fest draußen statt. Ich bin gern für mehr Verständnis und Kennenlernen von Kulturen, aber dann bitte nicht so kulturlos und asozial.

  2. Das finde ich natürlich cool :-)

Avatar of cynthiawa

von

Bewertung der Redaktion
Icon Effekt für die Gesamtstadt
Icon Stimmigkeit
Icon Innovativität
Icon Umsetzbarkeit
Hier passiert's