Desinfektion als Pflicht auf allen öffentlichen Toiletten

Idee für die Stadt von morgen

Desinfektion als Pflicht auf allen öffentlichen Toiletten
Die Idee

Auf allen öffentlichen und Gastronomie-Toiletten sollten verpflichtend Möglichkeiten vorgerichtet werden, das WC nach eigenen hygienischen Ansichten zu desinfizieren.

Stimm ab: Findest du das auch?

  Das Gebäude ist echt schlimm0 Stimmen
  Ich finde das Gebäude gut0 Stimmen
  

Zustimmungsquote: 0

Kommentare
Einen Kommentar verfassen

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  1. Die Idee finde ich an sich gut – wenn sie mir auch eigentlich egal sein könnte, weil ich nie auf die Idee kommen würde mich auf fremden Klos nieder zu lassen .. :-)

    Aber den Ansatz finde ich gut – es gibt für mein Empfinden viel zu viele Gemeinschaftsgrabbelstellen, wo man was anfassen muss, das man gar nicht anfassen will. Von Bettelampeln, über gemeine Klotüren(-Drücker) und Mülleimer .. jedem sein eigenes .. Aber die Installation von gemeinen Türdrückern im öffentlichen Raum ( Schulen, Schwimmbädern und Gerichten, Flughäfen) empfinde ich als das größere Übel und altbacken und altmodisch und anfällig (und einfältig) sind die auch, von teuer und unschön ganz zu schweigen. Kurz, da sollte eine Innovationsoffensive ansetzen.

Avatar of smartyHH

von

Bewertung der Redaktion
Icon Effekt für die Gesamtstadt
Icon Stimmigkeit
Icon Innovativität
Icon Umsetzbarkeit
Hier passiert's