Weyay Charity GmbH

Das WeYay! Prinzip
WeYay! innoviert das Sammeln von Spenden für gute Zwecke grundlegend. Wir unterstützen Sportler, Künstler, Prominente mehr Spenden für ihre Charity-Projekte zu sammeln. Dabei verbinden wir das Spenden mit einem Gewinnspiel, bei dem Fans ein einzigartiges Event mit ihrem prominenten Star gewinnen können.
Damit wollen wir gerade auch jüngere Zielgruppen für Spenden begeistern und das Spendenaufkommen in Europa deutlich erhöhen. Der Ursprung dieser Idee stammt aus den USA, wo sich vergleichbare Konzepte sehr vielversprechend entwickelt haben.

Hintergrund
Wir sind ein Team von drei Gründern, die in der Vergangenheit vielen Jahre an unzähligen Projekten gemeinsam gearbeitet haben. Wir haben uns bewusst für eine for-Profit Gesellschaftsform entschieden, da unser Ansatz erhebliche Vorfinanzierung erfordert, für die wir externe Investoren benötigen.

Finden Sie dieses Projekt unterstützenswert?
Dieses Projekt wurde 0 mal als unterstützenswert und 0 mal als nicht unterstützenswert bewertet.

Einen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.