Post image

tricargo

tricargo ist die umweltfreundliche Fahrradspedition in Hamburg. Mit unseren Elektrolastenfahrrädern sind wir vor allem in der Hamburger Innenstadt aktiv. Hier fahren wir leise, sauber, sicher und freundlich zu unseren Kunden. Das Transportvolumen ist bemerkenswert, so können mit einem Rad z.B. 150 Bio-Mittagessen an Kitas geliefert oder 30 Büros mit Bio-Obstkisten erfrischt werden.

Der Einsatz von Lastenfahrrädern verbessert die Lebensqualität der Menschen, die in Hamburg wohnen und arbeiten, z.B. durch die Verbesserung der Umweltqualität, Entschleunigung des Verkehrs, Reduktion von Platz- und Ressourcenbedarf und vieles mehr.

tricargo soll in den nächsten Wochen zu einer Genossenschaft weiterentwickelt werden, um u.a. die erweiterte Teilhabe der Gesellschaft zu ermöglichen.

Finden Sie dieses Projekt unterstützenswert?
Dieses Projekt wurde 3 mal als unterstützenswert und 0 mal als nicht unterstützenswert bewertet.