Post image

HELP HERE e.V.

Die Online-Plattform Help Here ist das neue soziale schwarze Brett zur Organisation ehrenamtlicher Hilfe in Deutschland. Schnell, effizient und unbürokratisch bringt Help Here Hilfesuchende und Helfende zusammen – erst im Netz, dann im echten Leben. Unsere Vision: Help Here macht helfen einfach und ehrenamtliches Engagement zur Selbstverständlichkeit.

Und so funktioniert’s:

Soziale Einrichtungen inserieren in Help Here ihren Bedarf – von Materiellem bis hin zu ehrenamtlichen Engagement, von Kinderspielzeug, Büchern und Unterrichtsmaterialien bis hin zu Patenschaften. Nutzern von Help Here werden die Inserate in ihrer Umgebung auf helphere.de oder in der App angezeigt, sie erfahren dort mehr über die sozialen Einrichtungen und nehmen direkt via Help Here Kontakt mit diesen auf, um ihre Hilfe anzubieten. Via Facebook und Twitter können sie Inserate auch teilen und anderen von ihrem Engagement berichten.

So kann man Help Here unterstützen:

Jeder kann Teil von Help Here werden – als soziale Einrichtung, Nutzer oder Förderer. Der Help Here e.V. finanziert sich ausschließlich über Spenden und Fördermittel und freut sich über Partner, die die Idee unterstützen.

 

Kontakt:

Sybille Fischer, Projektmanagement & Fundraising

 

Help Here e.V.

Fruchtallee 19a

20259 Hamburg

 

Telefon: +49 160 932 383 74

Mail: sybille.fischer@helphere.de

 

www.helphere.de

Finden Sie dieses Projekt unterstützenswert?
Dieses Projekt wurde 5 mal als unterstützenswert und 0 mal als nicht unterstützenswert bewertet.